• Jobs Job bei Wilson Tool International (Europe) Ltd.

Technischer Berater (m/w) im Innendienst

Wilson Tool International (Europe) Ltd.

Rodenberg

Rodenberg

Technischer Berater (m/w) im Innendienst Wilson Tool International (Europe) Ltd. Rodenberg Wir suchen Sie für die Betreuung unserer Kunden in Deutschland und Europa.

In Den Letzten 50 Jahren Hat Sich Weltweit Als Marktführer Im Bereich Der Lieferung Von Cnc-stanz- Und Biegewerkzeugen Für Die Blechverarbeitende Industrie Etabliert Wir Suchen Zur Festeinstellung Einen Technischen Berater (m/w) Im Innendienst Für Die Betreuung Unserer Kunden In Deutschland Und Europa Sie Haben Eine Technische/kaufmännische Ausbildung ähnlich Relevante Berufs­erfahrung Sind Motiviert Und Engagiert Sowie Sicher Im Umgang Mit Moderner Büro­kommu­ni­ka­tion Kenntnisse In Englisch Sind Erforderlich Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Aber Keine Bedingung Gute Umgangsformen Und Team­fähig­keit Sind Für Uns Sehr Wichtig Eine Einarbeitung In Unserem Unternehmen Ist Selbstverständlich Werden Sie Mitglied Eines Engagierten Teams Und Bewerben Sie Sich Als Technischer Berater In Unserem Verkaufsbüro In Rodenberg Haben Wir Ihr Interesse Geweckt - Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung An Unsere Unten Stehende Adresse Per Post Oder Per E-mail Technischer Berater Beratung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Techniker Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Innendienst Innendienstmitarbeiter Verkaufsbüro CNC Stanzwerkzeuge Biegewerkzeuge Blechindustrie Blechverarbeitende Industrie Technischer Berater Beratung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Techniker Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Innendienst Innendienstmitarbeiter Verkaufsbüro CNC Stanzwerkzeuge Biegewerkzeuge Blechindustrie Blechverarbeitende Industrie Technischer Berater (m/w) Im Innendienst Wir Suchen Sie Für Die Betreuung Unserer Kunden In Deutschland Und Europa Rodenberg Technischer Berater Beratung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Techniker Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Innendienst Innendienstmitarbeiter Verkaufsbüro CNC Stanzwerkzeuge Biegewerkzeuge Blechindustrie Blechverarbeitende Industrie

Technischer Berater (m/w) im Innendienst
   Wilson Tool International (Europe) Ltd. (Rodenberg)

Staatlich anerkannte*r Erzieher*in
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Erzieherin (m/w/d) / Kindheitspädagogin (m/w/d) / Heilerziehungspflegerin (m/w/d) / Kinder
   SOS-Kinderdorf Essen (Essen)

Technische Fachkraft für Haustechnik, Wartung und Instandhaltung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)